Donnerstag, 4. Dezember 2014

Von ungeborenen Kindern und einer Reise ohne Wiederkehr

The lovely One...


...Sie kennen das, bei den meisten Babys steht der Name schon fest, noch ehe sie geboren sind. Ein Name ist ein Geschenk. Das erste, das wir in unserem Leben erhalten und eines, das uns durch unser ganzes Leben begleiten wird.

Und es ist nicht irgendein Geschenk, vielmehr ist es eines, in dem so viel Liebe und Zuneigung steckt, wie in kaum einem anderen. Welches uns in seiner Wahl und Bedeutung etwas mit auf den Weg gibt. Etwas, das vielleicht eine Geschichte hat und mit Sicherheit zu einer werden wird.


Wie auch immer, der Name meines "ungeborenen Kindes", meinem Blog, drängte sich mir förmlich auf. Denn nichts charakterisiert und beschreibt mich besser als der fromme und zugleich unsägliche Wunsch "everybody´s darling" sein zu wollen.

Woher dieser Wunsch kommt? Ich kann es Ihnen und mir nicht beantworten...noch nicht.


Doch ich bin bereit mich auf die Suche zu begeben, um mich zu finden oder mich gänzlich in all den wundervollen Dingen, die mir auf meiner Reise begegnen werden zu verlieren.



Nun denn, so sei es...nehmen Sie Platz, bringen sie beim Lesen ein wenig Geduld und Verständnis mit, denn dies ist eine Reise ohne Wiederkehr und ich bin eben erst losgegangen...




4 Kommentare:

  1. Willkommen auf dieser Reise liebe lovely One.
    Der Weg ist das Ziel und es ist mir eine unbeschreibliche Freude, dich auf diesem Weg begleiten zu dürfen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Zwiespalt, die Freude ist ganz meinerseits, warst doch du es, die mich mit ihrem Blog erst auf die Idee dieser Reise gebracht hat. Also fühl dich aufs allerherzlichste Willkommen.

      Löschen
  2. Auch von mir ein Willkommen. Ich freue mich sehr darauf tiefer in Deine Welt eintauchen und Dich ein Stück auf der Reise begleiten zu dürfen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu gerne werde ich dich mitnehmen, und nicht nur auf diese Reise.

      Löschen